Sep 2014 22

Das“ Ferienprogramm“ ist  zu Ende, nun kann die Saison endlich kommen !

In den Ferien haben die drei Jugendmannschaften von Illa, Claudia und Peng zusammen Training gemacht.
Wir haben draußen Wasserspiele veranstaltet, an unserer Technik gearbeitet, Kleinfeldspiele gespielt und als Highlight in der Halle übernachtet.
Dabei sind wir spät abends noch zum Maisfeld nach Groß Mackenstedt gefahren.
Wir verbrachten dort eine witzige, teilweise auch gruselige Zeit. Nachdem dann alle wieder aus dem Irrgarten herausgefunden hatten, gab es leckere Bratwürste, bevor wir zur Gruselstunde in die Halle zurückkehrten.
Da war ans schlafen noch lange nicht zu denken. …….Wir spielten noch Volleyball, fuhren Rollbrett , quatschten beim schnökern und hielten unsere Trainerinnen vom Schlafen ab J
Am nächsten Morgen beim Frühstück war es dann auch sehr leise am Tisch .
Wir danken den Eltern fürs Fahren, Essen und Trinken und dem Brötchendienst .
Ohne Euch geht so etwas einfach nicht. DANKE

Nach und nach sind nun alle aus ihrem Urlaub zurückgekehrt, sodass wir wieder in unseren Mannschaften Trainieren.
Jetzt sind wir alle heiß auf die kommende Saison.
Vielleicht kommt ihr uns ja mal anfeuern, die jeweiligen Punktspieltermine stehen
Immer am Eingang auf unserer Volleyballtafel.
Für das leibliche Wohl ist dort gesorgt und wir freuen uns immer sehr über  Eure Unterstützung.

Eure Habenhauser Panthers, Kängurus und Bären

Maisfeld Pavillion II


Impressum | Powered by Testroom