Jan 2015 07

Am 29.12.14 um 16.00 Uhr fanden sich knapp 50 Volleyballbegeisterte Menschen in der Halle Kästnerstraße zur alljährlichen Feier nach Weihnachten ein.After X mas
Eine überaus gelungene Veranstaltung unserer Jugend, da waren sich gestern alle einig.
Fast alle Panthers-, Kängurus- und Bären- Spielerinnen alle Trainer und Betreuer sowie viele Eltern und Geschwister haben mit und gegeneinander Volleyball gespielt.
So konnten alle Teams zeigen wie toll sie sich weiterentwickelt haben.
Und es wurden auch ein paar ehemalige Panthers gesichtet, die ihren Heimaturlaub zum Hallo sagen nutzten. Darüber hat sich vor allem Peng sehr gefreut. Zwischendurch gab es eine Kaffeepause, um das reichhaltige Buffet zu plündern. Auch fand die alljährliche Ehrung aller Sportabzeichen Teilnehmer statt.
Zur Belohnung gab es eine Kleinigkeit von den Trainern. Deren Engagement wiederum wurde von den Spielerinnen und den Eltern mit tollen Geschenken honoriert. Nach knapp 3 Stunden war die Feier dann zu Ende.After X mas 2

Und alle waren sich einig, das wird nächstes Jahr wiederholt.


Impressum | Powered by Testroom