Jan 2015 26

Wir spielten am 25.01.15 mal wieder ein Mini Turnier an dem 8 Mannschaften aus  Eiche Horn, Bremen 1860, Geestemünde , und aus Fischerhude teilnahmen.

Bremen 1860 kam mit zwei Jungs Mannschaften, die in dieser Liga bei den Mädels mitspielen dürfen.

In der Gruppenphase machten wir mit zwei Siegen und nur einer Niederlage gegen die Jungs einen guten zweiten Platz.

Im Platzierungsspiel gaben wir dann noch mal alles, gewannen dieses dann auch glatt mit 2:0. Somit erreichten wir einen super 3. Platz.

Wir mussten uns lediglich den Jungs geschlagen geben, sodass auch dieses Turnier wieder sehr erfolgreich für uns war.

Bisher nahmen wir an vier Turnieren teil, und bei allen waren wir auf den vorderen Plätzen zu finden. Daran sieht man, wie gut wir uns weiterentwickelt haben.

Wir möchten uns bei unserem FSJ`ler Leon und Camille, der ehemaligen Panthers Spielerin, fürs Coachen bedanken. Ebenso bei den Eltern die bei dem Wetter gefahren sind, uns mal wieder so gut mit Essen und Trinken versorgt, und so lautstark Unterstützt, haben.

IMG_0082

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Turnier, welches leider erst am 15.03. in Schwachhausen stattfindet.

 

Eure Habenhauser Bären


Impressum | Powered by Testroom