Jan 2015 08

Die weibliche Jugend D startet erfolgreich in das neue Jahr beim Forum-Cup am letzten Wochenende in Wilhelmshaven.

IMG_0752-0.JPG
Nachdem die ersten beiden Spiele gegen Alstertal und Wilhelmshaven recht eng ausgingen, konnten sich die Mädels in den letzten Spielen steigern und sehr deutlich gewinnen. Am Ende stellte es sich als recht ärgerlich heraus, dass gerade beim Unentschieden gegen Wilhelmshaven sehr gute Gelegenheiten nicht genutzt wurden, um das Ergebnis deutlich für uns zu entscheiden. Stattdessen erzielten wir selber zum Ende in letzter Sekunde erst den Ausgleich zum 8:8.
Aufgrund der etwas schlechteren Tordifferenz ging am Ende der spätere Turniersieger Wilhelmshaven als Gruppensieger hervor.

IMG_0754-0.JPG

Beim Spiel um Platz drei gegen den Gruppenzweiten, – Suhrheide/Schiffdorf- aus der anderen Gruppe, erspielten sich die Mädels am Ende ein verdientes 5:4.

Vielen Dank auch noch an die mitgereisten Eltern, die die Mädels ganz toll unterstützt und für gute Stimmung gesorgt haben!

IMG_0753-0.JPG
Endstand
Weibliche D-Jugend:
1. JSG Wilhelmshaven
2. SC Irhove 07
3. ATSV habenhausen
4. SG Surheide/Schiffdorferdamm
5. JSG Alstertal-Norderstedt
6. HR Osnabrück
7. HR Oldenburger Münsterland 1
8. HR Oldenburger Münsterland 2
9. SV Höltinhausen 2
10. HR Oldenburg
11. HR Friesland-Wittmund-Wilhelmshaven
12. JSG Wilhelmshaven 2

Ergebnisse:
ATSV – JSG Alstertal/Norderstedt 8-7
ATSV – JSG Wilhelmshaven 8:8
ATSV – HR Oldenburg/Münsterl. 11:4
ATSV – HR Fries/WTM/WHV 10:1
ATSV – HR Oldenburg 11:3
Spiel Platz 3
ATSV – Surheide/Schiffdorf 5:4


Impressum | Powered by Testroom