Feb 2015 12

Am letzten Freitag spielten die beiden U20 und U 18 Teams in der Trainingszeit der Biber gegeneinander.

Es war ein gutes, faires Spiel, welches 2:1 an die U 20 ging.

10952544_10152646882781444_9088144956228631355_n

Die U 20 spielte ihren Stiefel runter und waren eine homogene Truppe. Auch taten ihnen die beiden gewonnenen Sätze mal wieder richtig gut.

Und für die U18 war es ein super Test vor der Meisterschaftsteilnahme am 28.02./01.03.2015.
Da die jüngeren  Panthers erst seit drei Monaten mit dem Läufersystem begonnen haben zu arbeiten, kam dieser Testlauf genau zur richtigen Zeit. Sie hatten keinen Aufstellungsfehler. Das ist nach der kurzen Zeit schon beachtlich. Nur an der ein oder anderen Abwehr Situation muss noch gearbeitet werden. Und vielleicht noch daran, den Respekt vor  den Älteren abzulegen…. Ansonsten entwickeln sich die Panthers super weiter, was man auch am ersten Tabellen Platz in der U 18 sehen kann.

Wir Trainer hoffen auf eine baldige Wiederholung, denn auch uns hat der Abend Spaß gemacht.


Impressum | Powered by Testroom