Mrz 2015 23

Am letzten Spieltag wurde es in der U 18 Liga noch mal spannend. Wir spielten in Horn gegen Horn, pfiffen das zweite Spiel um dann danach das dritte Spiel gegen Bremen 1860 zu spielen. Sollten wir gegen Horn verlieren, oder Bremen 1860 gegen Horn gewinnen, würde das letzte Spiel entscheiden. Wir hatten uns schon auf diese Situation eingestellt. Doch was war das, nach glatten ersten Satz für 1860, strauchelten diese im Zweiten. Und tatsächlich gewann Horn den dritten entscheidenden Satz mit 15 zu 13. Nach Abpfiff  fielen wir uns in die Arme……. Liga Meister der U 18.

Meisterschaft

Das haben wir uns hart erarbeitet. Bei der Bremer Meisterschaft haben wir noch teures Lehrgeld gegen die Auswahlmannschaft und BTS gezahlt. Doch in den beiden Trainingsspielen gegen  unsere U 20 Biber haben wir uns sehr gesteigert und gelernt, uns auf unsere Stärken zu konzentrieren. Wir danken den Bibern sehr, dass sie gegen uns gespielt haben. Auch danken wir unseren Eltern für die tolle Unterstützung in der Saison. Egal ob beim Fahren, am Buffet oder uns lautstark bei den Punktspielen zu Unterstützen. Und ein besonderer Dank geht an unsere Trainerinnen Claudia und Illa, die uns so viel beigebracht haben, immer wieder neue Ideen und Anregungen mit ins Training bringen und uns gezeigt haben, wie wir an uns glauben können.

Es war eine lustige, spannende, ereignisreiche und letztendlich eine erfolgreiche Saison.

Wir freuen uns schon auf die Saisonvorbereitung und die neue Saison

Eure Habenhauser Panthers


Impressum | Powered by Testroom