Mrz 2015 23

Am 15.03 hatten wir unser letztes Turnier. Wieder hatten wir nur die beiden Jungs Teams von Bremen 1860 vor uns. Die gesamte Saison haben wir gut gespielt und uns super weiterentwickelt. Wir bedanken uns bei unserem FSJ’ler Leon für seine tolle Unterstützung. In der nächsten Saison starten wir in der U16 Liga. Auch hier wird im Turniermodus gespielt. Auch müssen wir unsere Auswahlspielerin Caya in Richtung Bremen 1860 ziehen lassen. Wir wünschen Ihr viel Spaß und Erfolg in Schwachhausen.
Danke für den tollen Abschieds Kuchen.

Bären-Kuchen
Als nächste Höhepunkte erwarten uns die Übernachtung mit allen Jugendspielerinnen in der Halle und unser Volleyballcamp im Mai in Westerstede.
Auch freuen wir uns immer über neue Spielerinnen, komm doch mal bei unserem Training vorbei.

Die Habenhauser Bären


Impressum | Powered by Testroom