Mrz 2015 24

Im März beendeten alle Jugendmannschaften die Saison 2014/15.
Die U 14 Bären haben an vielen Turnieren teilgenommen, welche sie fast alle gewannen oder nur die Jungs Teams vor sich hatten.
Die U 16 Kängurus spielten auch in dem Turniermodus, leider waren sie nicht ganz so erfolgreich.
Die U 18 holten in ihrer Liga, mit nur zwei verlorenen Spielen die Tabellenführung.
Die U 20 Biber hatten leider nicht ganz so viele Erfolge.

Alles im allen war es eine spannende und in vielen Bereichen erfolgreiche Saison.
Mit vielen Highlights wie die Übernachtung in der Halle, Maisfeldbesuch, Jugendturnier im Rahmen der Sportwerbewoche und die Teilnahme an der Bremer Meisterschaft der U 18 Mannschaft.
Jetzt heißt es nach vorne gucken. Alle Teams verändern sich, rücken in die nächste höhere Altersklasse und bekommen teilweise neue TrainerInnen.
Es wird wieder vier Jugendteams geben, sowie drei Damenmannschaften. In zwei von denen werden die Jugendspielerinnen integriert bzw. spielen komplett als Damenmannschaft. Das wird eine aufregende neue Saison.
Auch freuen wir uns immer über neue Spielerinnen. Kommt doch mal bei uns vorbei.

Die Volleyballjugend – Mannschaften


Impressum | Powered by Testroom