Mrz 2015 09

1.mC-JugendDie jetzige Mannschaft der männlichen C-Jgd. besteht zum Großteil aus Spielern des Jahrgangs 2000 und haben sich nach anfänglicher Skepsis für die Oberliga qualifiziert.Dort belegen sie derzeit einen guten 4. Platz.

Für die bevor stehende B-Jugend-Saison sucht der Verein und die Mannschaft noch Jungen aus den Jahrgängen 2001/2000/1999 um sich noch stärker aufzustellen. Die Sportler sollten Handball für sich als „Leistungssport“ definieren und für sich neue Herausforderungen suchen. So wie Torben, unserem Torwart, der zu Saisonbeginn von der SG Findorff zu uns gekommen ist. Dem abgebenden Verein danken wir hier nochmals ausdrücklich, für die Ausbildung des Jungen, der hier im Verein eine tolle weitere Entwicklung genommen hat. Die Jungs, die mit dem Gedanken spielen zu uns zukommen, sollten die Bereitschaft mitbringen 3x in der Woche intensiv zu trainieren und sich persönlich in den Bereichen Handball, Athletik und Kooperationsfähigkeit weiter bringen zu wollen. Ziel soll es weiterhin sein, sich für die Bremer Auswahlteams zu qualifizieren, um so weitere Fördermaßnahmen in Anspruch nehmen zu können. Betreut werden die Jungen derzeit von Thomas Krüger (A-Trainer, ehem. Hauptamtlicher Trainer des BHV`s). Um eine weitere optimale Betreuung der Jungen zu gewährleisten kann das Trainerteam des Vereins weitere ambitionierte oder aber auch erfahrene Trainer gebrauchen.

Also, ob Spieler oder Trainer, habe den Mut, stell dich einer neuen Herausforderung und setze dich mit uns in Verbindung. E-Mail: kuehn.julian@nexgo.de


Impressum | Powered by Testroom