Jul 2015 27

10996275_1037453352932286_8595122863172120847_n

Wir haben an viele Aktivitäten teilgenommen bzw. andere Abteilungen unterstützt. Am ersten Freitag haben wir Badminton gespielt. Das ging uns ganz gut von der Hand. Leider wurde dort kein Turnier gespielt, somit mussten wir uns dann selber organisieren, aber auch das haben wir schnell hinbekommen.

Am Samstag haben unsere II. Damen am Faustballturnier teilgenommen. Einige von uns haben sie angefeuert. Faustball

Laufen Werfen Springen GruppenfotoSonntag waren dann alle Volleyball- Jugend -Spielerinnen gefordert, denn im Rahmen der Saisonvorbereitung müssen wir alle das Sportabzeichen machen. Also liefen wir die Kurzstrecke, warfen mit dem Schlagball und sprangen weit in den Sand. Zur Freude der Trainer, haben wir die Norm für das Sportabzeichen, erreicht. (Y)

 

 

Montag spielten die II. Damen Korbball, wobei sie von einer unserer Spielerinnen unterstützt wurden.

SpielenachmittagIIDienstag haben wir unseren FSJ’ler Leon beim Kinder Nachmittag mitgeholfen. So niedlich die Kleinen.

Mittwoch war dann mal Ruhetag.

 

 

 

Duathlon III

Donnerstag hatten leider viele schulische Verpflichtungen, sodass nur einige am neu stattfindenden Duathlon teilnehmen konnten. Dort wurden nicht nur die Kondition beim 5 KM Lauf getestet, sondern auch noch ein paar lustige Spielchen auf dem Rasen wie Teebeutel Weitschleudern, Bierdeckel balancieren oder Schiebkarren Rennen gemacht.

Freitag haben wir unser Jugendturnier  mit knapp 40 Spielerinnen durchgeführt. Nach gemeinsamen Aufbau, Mobisilation und Aufwärmen wurden kleine Teams gebildet, die dann jeder gegen jeden spielten.

Beim abschließenden Handballwochenende haben dann noch einige beim Kuchen Verkauf geholfen.

Das war wie immer eine tolle und abwechslungsreiche Woche, in der wir viel zusammen aber auch mal mit anderen Abteilungen zusammen getroffen sind. Das ist immer das schöne an der Woche. Bis zum nächsten Jahr dann.


Impressum | Powered by Testroom