Feb 2016 10

Am Sonntag den 24.01.16 machten sich die Minis und Maxis um 09.30 Uhr auf den Weg nach Schwanewede.

Dort startete um 10 Uhr das tolle Turnier der HSG. Wie in jedem Jahr ist es immer wieder ein großes Ereignis für unsere Kinder.

Das „Einlaufen“ wird immer richtig zelebriert, mit Lichtershow und einer großartigen Stimmung.

An diesem Turnier nahmen Mannschaften von

Wir waren mit jeweils 9 Kindern pro Altersgruppe vertreten. Unsere kleinen Handballer zeigten immer wieder, wie toll sie das gelernte umsetzen konnten und es viel, viel Spaß den Kindern zuzuschauen. Pro Team wurden 5 Spiele gespielt, was dann auch am Ende reichte. Alle Kinder waren glücklich und zufrieden und bekamen ihre verdiente Medaille.

Das Zweite Turnier folgte am 31.01.2016 von der SG Findorff in der Halle von SV Werder Bremen, da es in der vereinseigenen Halle gebrannt hatte. Am Vormittag spielten die Minis 4 Spiele und am Nachmittag die Maxis 5 Spiele. Auch dort zeigten unsere Nachwuchshandballer wie toll sie mit dem Ball umgehen können und wieviel Spielverständnis der eine oder andere auch in so jungen Jahren schon hat. Am Ende gab es für jedes Kind einen goldenen Pokal, was natürlich der krönende Abschluss für ein tolles Turnier war.

Wir werden diese Turniere auch im nächsten Jahr wieder besuchen, weil sie gut organisiert sind und einfach viel Spaß bereiten.

Das Trainer Team der Minis und Maxis


Impressum | Powered by Testroom