Mrz 2016 22

Am Sonntag den 20.03.2016 zum Frühlingsanfang fuhren wir am frühen Nachmittag mit 10 Autos in Kolonne Richtung Woltmershausen.

Dort wurde ein Mini und Maxispielfest an dem ersten Ferienwochenende ausgerichtet. Trotz der Ferien- und Urlaubszeit war es sehr sehr voll in der Halle, so dass wir uns in der zweiten kleineren Halle umgezogen haben um dann pünktlich um 15 Uhr zu starten. Wir waren mit 17 Kindern am Start.

7 Kinder spielten bei den Maxis: Maxi, Lennart, Mads, Selina, Marlene, Elias und Paul. Von diesen 7 Kindern sind 2 wirklich Maxi, die anderen 5 sind noch Minis und haben super toll bei den älteren mitgespielt

Die Gegner waren Findorff, Schwanewede/ Neunkirchen, Werder Bremen, Meyenburg und die Grundschule Grolland.

9 Kinder spielten bei den Minis mit, dass ist die Altersklasse 6-7 Jahre: Frederik, Matteo, Meiko, Oskar, Richard, Mathilde, Gibrael, Malik, Jendrik und Bendit. Die Minis hatten die gleichen Gegner wie unsere Maxis.

Für die 17 Kinder war es ein gelungener Nachmittag mit sehr viel Freude an den Spielen und am Tore werfen.

Am Ende des Turniers gab es für jede Mannschaft einen Ball und natürlich eine große Tüte Süßigkeiten.

 

Unser nächstes Turnier findet am 09.04.2016 beim TUS Komet Arsten statt, an dem wir mit 4 Mannschaften teilnehmen.

 

Das Trainer Team der Minis-und Maxis


Impressum | Powered by Testroom