Mrz 2016 09

20151108_123901Seit knapp einem Monat, nehmen nicht mehr nur wir, sondern auch die U16 von Peng an unserem Montagstraining teil. Durch diese verstärkte Trainingsbeteiligung können wir das Läufersystem und sonstige Techniken besser lernen. Zusätzlich gewannen wir zwei Spielerinnen für unser Team, welche mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache dabei sind.

Am kommenden Sonntag, steht unser letztes Spiel der Saison vor der Tür! Durch viel Bemühungen und Spaß haben wir in dieser Saison unsere Mannschaftsziele erreicht, manchmal auch mit ein bisschen lieb gemeintem Druck von Claudia.

Vielen Dank an die Eltern, die uns immer als Fahrer und Zuschauer begleitet und unterstützt haben!

Für unser lustiges und anstrengendes Training suchen wir immer gerne nach Spielerinnen. Komme doch einfach mal vorbei!

20151008_171618


Impressum | Powered by Testroom