Mrz 2016 06

Nach sehr starker Leistung verlieren die Mädels der WJC1 gegen den Tabellenführer VfL Oldenburg 28-30 !

Weibliche C-Jugend gegen VFL Oldenburg

Weibliche C-Jugend gegen VFL Oldenburg

Im Hinspiel gab es noch eine 16 Tore Niederlage. Für dieses Spiel hatte sich die Weibliche C-Jugend des ATSV Habenhausen deshalb auch viel vorgenommen. Nach anfänglich sehr nervösem Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen(5:5), bevor die Oldenburgerinnen zur Mitte der ersten Halbzeit Tor für Tor ihre Führung ausbauen konnten. 9-15 Rückstand zur Halbzeit.
Hoch motiviert ging es in die zweite Hälfte. Mit einer sehr starken Abwehrleistung wurde jetzt Tor um Tor aufgeholt. Leider reichte es am Ende nicht mehr ganz. Mit der Berücksichtigung, dass wir vier 7m verworfen haben, kann man am Ende sogar sagen, es wäre noch mehr drin gewesen. Doch am Ende ein riesen Kompliment & Glückwunsch an das Team für die sehr starke Leistung !!! Weiter so Mädels !!!


Impressum | Powered by Testroom