Mai 2016 07

Ein Beitrag der Weibliche zum Saisonabschluss:
Hallo,
nach dem nun das letzte Saisonspiel gespielt wurde, über das Abschneiden in dieser doch relativ verkorksten Saison hüllen wir mal den Mantel des Schweigens (6.Platz), wurde ein gemeinschaftlicher Abschluss in der LASER TAG AREA 46 begangen. Im Anschluss gab es bei einer Spielerin noch ein gemütliches Beisammensein.
Wir wünschen jeder Spielerin die uns altersbedingt verlassen muss für Ihren weiteren Weg alles Gute.
Nach vielen langen positiven / negativen Gesprächen gilt es zu vermelden, auch in der nächsten Saison wird es eine WA geben!
Dieses war eine verdammt lange Zeit im unklaren, aber ab sofort gilt es, Mund abputzen und positiv in die anstehende Saison zu blicken…. Blue is beautiful…
Eure WA-Jugend..

Mannschaftsbild der Weiblichen A-Jugend

Mannschaftsbild der Weiblichen A-Jugend


Impressum | Powered by Testroom