Sep 2016 11

Mit nur sieben Spielern ging es gestern für die männliche C2  zu ihrem ersten Saison Spiel in den Bremer Norden. Dort trafen sie auf die neue Spielgemeinschaft JMSG Bremen-Nord, die mit 11 Spielern auf der Bank saßen. Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe, jedoch ließ bei uns ende der 1.Halbzeit die Konzentration nach und die Gastgeber konnten sich auf 8 zu 5 absetzen. Dies ging leider Anfang der zweite Hälfte erstmal so weiter, bis zu einer sieben Tore Führung (18:11) für JMSG Bremen-Nord. Doch dann kam bei uns der Kampfgeist zurück und es wurde nochmal Spannend. Wir Kämpften uns bis kurz vor Schluss auf ein Tor ran (19:18). Doch dann  hat uns letztendlich ein Auswechselspieler gefehlt, um in den letzten Minuten noch ein paar schneller Tore zu machen. Damit mussten wir uns leider mit 20:18 geschlagen geben.

Trotzdem toll gekämpft Jungs!


Impressum | Powered by Testroom