Sep 2016 26

Wir können stolz verkünden, dass die Adults Formation ReBOOTed! am vergangenem Wochenende Vizemeister geworden ist. Damit qualifizierten sich unsere Erwachsenen zur größten Formations-Meisterschaft Deutschlands, den European Masters der IVM 2016 in Ludwigshafen!

Wir sind unglaublich stolz, dass wir es wieder geschafft haben und uns gegen eine Vielzahl an Konkurrenten durchsetzen konnten.

Nach größeren Veränderungen im Team, sind wir nun zum ersten Mal in Gießen in der neuen Konstellation angetreten. In einem Casting vor circa 2 Monaten,  haben wir neue Team-Mitglieder ausgesucht, die am vergangenen Wochenende eine Top-Leistung erbracht haben. Mit dem Titel des Vizemeisters haben wir unsere eigenen Erwartungen nach den vielen Neuerungen übertroffen. Wir sind motiviert wie schon lange nicht mehr und freuen uns auf die letzten Meisterschaften der Saison und die Nächste mit neuer Show und Projekten.

Unbenannt-3

 


Impressum | Powered by Testroom