Sep 2016 06

Weibliche Jugend C gewinnt Auswärts das erste Saisonspiel 29-17 gegen HG Bremerhaven.
Beide Teams kannten sich noch aus der letzten Saison aus der Oberliga. Dementsprechend nervös startete das Spiel auf beiden Seiten. Jedoch konnten wir nach dem ersten Tor die Nervosität sehr schnell ablegen. Es folgte Tor um Tor. Erst in der 13.Minute liessen wir das erste Tor der Bremerhavenerinnen zu. Da stand es bereits 7:1 für uns. Der Ball wurde weiter und mit hoher Passfrequenz und Geschwindigkeit gespielt und die daraus ergebenen Lücken sehr gut genutzt – 16:5 Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wurde wir in der Deckung nachlässiger und auch vorne wurde die ein oder andere gut herausgespielte Chance liegen gelassen. Es wurde viel durchgewechselt und am Ende kamen wir zu einem ungefährdeten 29-17 Auswärtssieg.
Klasse Leistung, Mädels ! Glückwunsch!

wC wC 2


Impressum | Powered by Testroom