Sep 2016 17

Motiviert und mit neuem Trikotsponsor „GEITEKK – Klima & Lüftung“ gingen wir heute in das Auswärtsspiel in Langen. Bis zum 3:3 konnte Langen das Spiel offen gestalten. Danach setzen sich die Mädels, jetzt mit mehr Geschwindigkeit spielend, deutlich bis zur Halbzeit mit 17:8 ab.
Angetrieben etwas für das Torverhältnis zu tun, spielten wir in der zweiten Hälfte einen tollen Angriff mit teilweise sehr sehenswert herausgespielten Toren, jedoch vernachlässigten wir dabei komplett die Deckungsarbeit und luden den Gastgeber immer wieder ein, frei vor dem Tor abzuschließen.
Kurz vor dem Ende war es jedoch Felicia vergönnt das Kistentor zu erzielen. Wir freuen uns schon jetzt auf den selbstgebackenen Kuchen zur nächsten Trainingseinheit. Tolles Spiel Mädels, weiter so!Langen:Bederkesa2 WJC Langen:Bederkesa2 WJC 2 Langen:Bederkesa2 WJC 3 Langen:Bederkesa2 WJC 4


Impressum | Powered by Testroom