Nov 2016 09

Eine tolle Geste von der HSG Delmenhorst

Dezimiert mit nur 6 Mädels reisten wir am Sonntag Nachmittag nach Delmenhorst. Nach einer kurzen Besprechung mit der Delmenhorster Trainerin entschieden wir uns dazu, dass anstatt in Unterzahl zu spielen lieber ein paar Mädels bei uns aushelfen sollten. Gesagt getan, wärmten sich bereits drei Mädels mit uns auf. Schnell war eine gemeinsame Wellenlänge gefunden und die Mädels spielten super zusammen. Sowohl unsere Mädels als auch die lieben Aushelferinnen trugen sich fleißig in die Liste der Torschützen ein. Nach so einem schön anzusehenden Spiel, bei dem sich alle Beteiligten auf Augenhöhe begegneten ist das Endergebnis doch tatsächlich egal.
Wenn Ihr Lust auf Handball habt und zwischen 9 und 10 Jahre alt seid, dann schaut doch mal bei uns beim Training vorbei! Wir freuen uns auf Euch in der Halle.
Trainingszeiten
Mittwoch 16:45h -18:00h
Freitag 16:00 – 17:15h

wje wje2 wje3 wje 4


Impressum | Powered by Testroom