Mrz 2017 04

Nach langer Abstinenz melden wir uns heute zurück! Zusätzlich zu unseren Trainingseinheiten unter der Woche stand heute mal wieder eine Spinningeinheit auf dem Plan! Dazu begaben wir uns zu Avant und fuhren, angeleitet vom lieben Stephan, durch Berg und Tal. Auch zwei B-Jugend Mädels waren am Start.  
Nachdem unser Spiel letzte Woche gegen die HG Bremerhaven verlegt wurde (Nachholtermin 23.04. 16:30 HSH), haben wir diese Woche noch einmal spielfrei.
Kommende Woche bereiten wir uns dann auf das Auswärtsspiel am Samstag um 17:15 gegen die Mädels aus Verden vor. Wir wollen definitiv die zwei Punkte mit nach Bremen nehmen und unsere Tabellensituation festigen.

Wir freuen uns nach einem Monat endlich wieder zu spielen!!
Eure 2. Damen

17155274_1799579516734797_1422425343581186695_n


Impressum | Powered by Testroom