Mrz 2017 31

Liebe Zuschauer,

wir freuen uns, dass ihr den Weg in die Hinni-Schwenker-Halle gefunden habt und uns bei unserem Spiel gegen den HSG Bützfleth/Drochtersen unterstützen möchtet. Zu diesem Spiel möchten wir an dieser Stelle auch unseren Gegner, die Mannschaft von HSG Bützfleth/ Drochtersen und das Schiedsrichtergespann begrüßen.

Nach dem Sieg gegen den Elsflether TB (34:25) gingen wir hochmotiviert am vergangenen Samstag ins Spiel gegen den Tabellenfünften, dem HSG Wilhelmshaven. Es war ein knappes und spannendes Spiel, das wir leider am Ende mit 29:27 verloren. Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen! Trotz der Niederlage sind wir mit unserer Leistung zufrieden, denn wir konnten zeigen, was wir können und das wir ein Team sind!

Eckhardt [Konvertiert]Deshalb freuen wir uns auf das heutige Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Heute wollen wir nochmal zeigen, dass wir den Klassenerhalt verdient haben. Im Hinspiel haben wir mit 34:21 gewonnen und dies wollen wir heute wieder tun! Die zwei Punkte bleiben heute in der Hinni-Schwenker – Halle mit eurer Unterstützung !

Das ist Teamgeist und macht unseren Verein aus. Eine(r) für alle, alle für einen. 100%-blau-weiß! Also unterstützt auch ihr als Publikum uns heute noch mehr als sonst, damit wir dieses Spiel erfolgreich bestreiten können. Wir wünschen euch auf jeden Fall ein spannendes Spiel und im Anschluss noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Habenhauser Deerns

Hier könnt ihr jetzt schon das aktuelle Hallenheft lesen.


Impressum | Powered by Testroom