Apr 2017 28

Wir melden uns nach der Osterpause zurück. Am Sonntag steht das vorletzte Heimspiel in dieser Saison an.
Und das wird auch noch ein richtiges Brett. Mit dem TuS Rotenburg Handball 1.Herren kommt der diesjährige Verbandsliga Meister.
Die Rotenburger konnten sich vor zwei Spieltagen die verdiente Meisterschaft sichern und werden zeigen wollen, warum sie als erster Aufsteiger in die Oberliga gehen.

Wir haben die spielfreie Zeit genutzt, um uns zu rehabilitieren und für den Saisonendspurt einzustellen. In der letzten Woche wurde nochmal fleißig trainiert und wir sind gut vorbereitet. Unser Ziel: Wir wollen die Hinspielniederlage (20:25) gegen den Favoriten wett machen und den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Kommt rum und unterstützt uns dabei!


Impressum | Powered by Testroom