Apr 2017 26

In der Zeit vom 10.04. – 21.04.2017 hat das Kinder Osterferienprogramm in der Halle Kästnerstraße stattgefunden.
Es war eine bunte Mischung aus Spiel und Spaß. Es wurden verschiedene spiele in der Gruppe gespielt, wobei wir aber versucht haben den Kindern möglichst auch ihren Freiraum zum freien spielen zu lassen. Dabei wurden dann häufig Höhlen oder Burgen gebaut.

Unser Wöchentlicher Ausflug sollte dieses Jahr in der  ersten Woche eigentlich zum Rettungshubschrauber Christoph 6 gehen, da dieser aber gerade im Einsatz war
konnten die Kinder den Notartzeinsatzwagen am Krankenhaus Links der Weser besichtigen.
Als wir wieder zurück an der Halle waren hat uns schon das Mittagessen der Fleischerei Bode erwartet.
In der zweiten Woche haben wir die Feuerwehrwache 2 besucht, wo die Kinder eine Fahrt mit der Drehleiter auf bis zu 30m machen konnten.

Die beiden Wochen waren toll und haben allen sehr viel Spaß bereitet.
Das nächste Ferienprogramm findet in den ersten 3 Wochen der Sommerferien statt, hier findet ihr mehr Informationen dazu.

Und hier findet ihr ein paar Bilder von der Ferienbetreuung.


Impressum | Powered by Testroom