Apr 2017 28

Nachdem wir uns die letzten Jahre  immer im unteren Tabellendrittel wiederfanden, sollte in dieser Saison einmal alles anders werden.

Wir begannen die Saison mit einem 27-Mann-starken Kader und legten gleich einen fulminanten Start, mit vier Siegen in Folge, hin. Nach einer Niederlage gegen den Tabellenersten und späteren Aufsteiger aus Vegesack, konnten wir uns schnell erholen und blieben weiter auf der Erfolgsstrecke. Zum Jahreswechsel belegten wir den 2.Platz in der Stadtliga A. Im Laufe der Rückrunde kamen leider immer mehr Verletzte (Mittelhandbruch, Kreuzbandriss, Wehwehchen hier und da) dazu, wodurch wir mehrere  unnötige Niederlagen kassieren mussten. Durch die positive Hinrunde konnten wir am Ende der Saison dann aber doch noch einen hervorragenden 3.Platz belegen.

Jetzt beginnt erst einmal die Grill‘n‘Chillphase auf dem Sportplatz, die wir bis zum August genießen können. Nach den Sommerferien wird wieder handballerisch angegriffen, damit wir die nächste Saison wieder so erfolgreich mitspielen können.

Die ersten neuen Spieler sind auch schon im Gespräch.

Eure Vierte


Impressum | Powered by Testroom