Mai 2017 22

Eine bemerkenswerte Saison ist für uns am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen.
Wir hatten es zu keiner Phase der Saison wirklich leicht oder konnten ohne den Druck eines möglichen Abstieges arbeiten.
Das hat uns mittlerweile sehr geprägt und uns dazu befähigt, uns auch nocheinmal weiter zu entwickeln.
Denn, um nach dem großen Umbruch vor Beginn der Saison sowie der punktelosen Startphase wieder auf die Beine zu kommen, mussten wir alle uns weiter entwickeln – sei es im Team, in den Kleingruppen als auch individuell.

Jetzt können wir sagen: wir haben es geschafft!

Wir haben einen starken Charakter entwickelt, haben unser Spiel gefunden und sind extrem variabel geworden. Und wir haben während der gesamten Saison niemals den Spaß an diesem unfassbaren Sport verloren – wir wussten, das wir einen ganz passablen
Ball spielen können.
Wir freuen uns nun auf die verdiente Pause, auf eine neue, knackige Vorbereitung und auf eine neue Saison voller Überraschungen und Spielfreude.
Und natürlich freuen wir uns auf unsere Zuschauer, welche die Saison über ein tolles Gespür für uns hatten und uns so wunderbar unterstützt haben – das war großartig. Dafür von uns allen ein großes, fettes, weiß-blaues Dankeschön!

Eure Habenhauser Deerns


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom