Jun 2017 07

Am Himmelfahrtstag fuhren die Minis und Maxis mit jeweils einer Mannschaft zum Jubiläumsturnier, es war das 50. Turnier, zur HSG Cluvenhagen/ Langwedel in den Landkreis Verden.
Das Rasenturnier startete um 9 Uhr mit zwei kleinen Überraschungen für unsere Handballer.
Es gab dort keine Minispielfelder, die „kleinen Kräcks“ mussten auf Felder antreten, die Maße eines normalen Handballfeldes hatten. Für so manch einen war das Feld ganz schön groß.Die zweite kleine Überraschung war, dass die Kinder mit einem Softball spielen mussten.
Nach anfänglichem Gejaule klappte es dann aber sehr gut.
Unsere Gegner bei den Minis hießen: TSV Walle, HSG Cluv./Langwedel sowie TSV Daverden.
Die Maxis spielten gegen: TSV Daverden, TSV Dörverden, JSG Moln Wesermarsch 1.
Es war für alle ein grosser Spaß und man konnten bei dem einen oder anderen doch merken, dass das Feld ganz schön lang war.
Jetzt freuen sich alle auf unsere eigenes Turnier im Rahmen der Sportwerbewoche am 17.06.2017 Beginn um 11 Uhr, den geübt haben wir ja jetzt auf dem Rasen zuspielen aber die Felder werden wieder Minigröße haben. 

Eure Minis und Maxis


Impressum | Powered by Testroom