Aug 2017 12

Wir haben am gestrigen Freitag Abend gegen den HSV Hannover in Anderten, Niedersachsen gespielt, und deutlich mit 21:30 verloren, aber es gab immer wieder gute Ansätze zu sehen, an denen wir jetzt weiter Arbeiten müssen!
Im Nakubi Grafhorn haben wir genächtigt und uns einigermaßen regeneriert!Heute morgen geht es zu einer großen Trainingseinheit, um weiter an dem Ziel #Klassenerhalt zu arbeiten.
Um 15 Uhr Stellen wir uns dann dem ortsansässigen Heimatverein unseres Trainers Marc Winter, MTV Vater Jahn Peine und direkt im Anschluss fahren wir weiter zum Hannover-Burgwedel e.V. zu einem weiteren Testspiel!
Nach dem hohen Pensum und hoffentlich genug Überlebenden  werden wir Sonntag vor der Heimreise noch ein Trainingsspiel gegen den MTV Braunschweig bestreiten, um danach zurück nach Bremen und in die Federn zu fallen!

Impressionen folgen!


Impressum | Powered by Testroom