Aug 2017 13

In Koorperation mit ‚well you‘ absolvierten die Mädels der weiblichen Jugend B ihre erste CX Einheit mit Linda als Instructor, welche uns heute alles abverlangt hat. Es hat uns aber auch sehr viel Spaß gemacht und sagen einen großen Dank an Linda und ‚well you‘ für diese Einheit!Kaum 24h vorher starteten wir noch beim sehr gut besetzen Turnier in Hatten-Sandkrug. In unserer Gruppe spielten wir gegen die zwei Oberligisten, Hatten-Sandkrug und TV Cloppenburg, und konnten uns mit einem Sieg und einer Niederlage als Gruppenzweiter für das Spiel um Platz drei qualifizieren. Dort erwartete uns JH Wümme, die nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit in der zweiten einen längeren Atem hatten und das Spiel für sich entscheiden konnten. Am Ende waren wir sehr zufrieden mit unserer Leistung,dass wir in dem gut besetzten Turnier eine gute Rolle spielen konnten. Nun haben wir noch zwei Wochen Zeit uns für den Börde-Cup vorzubereiten!
Starke Einheiten Mädels !


Impressum | Powered by Testroom