Sep 2017 15

Am gestrigen Nachmittag startete die männliche C-Jugend in die Saison. Mit Werder Bremen 2 hatten wir einen Gegner, der mit 3 Spielern aus der D-Jugend angereist war. Die Jungs starteten von Anfang an sehr konzentriert und klauten viele Bälle in der Abwehr und konnten so einfache Tore werfen. Nach gut 15 min stand es 15:1 für unsere Farben. Bis zur Halbzeit wurde die Führung auf 22:2 ausgebaut. In der zweiten Halbzeit darf man dann doch sagen, dass die Abwehr ein wenig vernachlässigt wurde und ein paar unnötige Tore gefallen sind. Im Angriff lief es dafür in Halbzeit 2 noch ein bisschen besser. Die Partie endete mit 53:8 für uns. Mit diesem Ergebnis sind alle Beteiligten mehr als zufrieden.
Mehr als glücklich sind wir über Jan, der durch seine 15 Tore und das 50.Tor gleich zwei Kuchen beigesteuert hat.


Impressum | Powered by Testroom