Sep 2017 01

Die wochenlange Vorbereitung liegt hinter uns, heute geht es endlich los: Saisonstart in der Oberliga Nordsee gegen die Damen vom Elsflether Tb. Nachdem wir letzte Saison unerwartet schwach gestartet sind und uns nur mit Mühe und Not wenige Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt sichern konnten, wollen wir diese Saison vieles besser machen und den Dramatikfaktor etwas runterschrauben.

Wir blicken nun von Spiel zu Spiel und hoffen, bereits heute die ersten Punkte einfahren zu können. Der Elsflether Tb muss sich zu dieser Saison nach dem Abgang seiner Haupttorschützin und seines Trainers neu formieren. In der ersten Pokalrunde gab es einen deutlichen 21:6 Sieg für uns, die Bedingungen im ersten Saisonspiel sind jedoch ganz andere. Von daher gilt für uns volle Konzentration und um jeden Ball kämpfen.
Wir freuen uns, dass Ihr den Weg in die Halle gefunden habt und hoffen auf Eure Unterstützung!
Ein herzliches Willkommen an unsere Gäste aus Elsfleth und unser heutiges Schiedsrichtergespann.

 

Auf eine erfolgreiche Saison!

Das Hallenheft könnt Ihr jetzt auch schon hier lesen.


Impressum | Powered by Testroom