Nov 2017 26

Die männliche A-Jugend gewinnt das erste Rückrundenspiel gegen Bützfleth.
Am gestrigen Tage spielte unser direkter Gegner aus Findorff auswärts in Vechta. Auf Grund eines Sieges des Gastgebers stehen wir nach unserem Sieg heute wieder an der Tabellenspitze.
Wir taten uns wie immer in der ersten Halbzeit sehr schwer und lagen fast durchgehend mit 1-2 Toren hinten. Kurz vor der Schlusssirene trafen wir dennoch zum 13:13 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit spielten wir dann wieder souverän und konnten unsere Führung nach und nach ausbauen In der 45.Minute gingen wir das erste mal mit 5 Toren in Führung. Diese Führung konnten wir dann bis zum Schlusspfiff auf 10 Tore ausbauen. Am Ende hieß es dann 33:23 für uns.

Das nächste und letzte Spiel in diesem Jahr findet dann am 10.12 in Altenwalde statt. Wir hoffen das wir dann als Tabellenführer in das neue Jahr starten können. 🔵⚪️

Torschützen der Partie: Töbelmann(8/2), Häusler(7), Morschheuser(5), Trumann(5), Kleinhempel(3), Meyer(2), Becker(1), Schmidt(1), Walz(1)


Impressum | Powered by Testroom