Nov 2017 09

Vorbericht 2.Herren

Abgelegt unter Homepage

Den ersten Heimsieg erkämpfte sich unsere 2.Herren am vergangenen Wochenende
gegen die HSG Schwanewede. In einer dramatischen Partie
hatten wir am Ende das Derby für uns entscheiden können und zwei Punkte eingefahren.

Im heutigen Spiel begrüßen wir die Gäste vom VFL Edewecht in der Hinni-Schwenker-Halle. Die Mannschaft vom Küstenkanal hat bisher eine ganz starke Saison gespielt und belegt aktuell Platz 3 in der Oberliga Nordsee.Es wartet also eine echte Herausforderung auf uns, aber mit dem Rückenwind vom dem letzten Heimsieg
hoffen wir auf ein weiteres Erfolgserlebnis. Hiermit würden wir den Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle erreichen.

Also unterstützen wir unser Team beim Projekt „3.Saisonsieg“.

Auf geht‘s!


Impressum | Powered by Testroom