Dez 2017 19

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und die Minis und Maxis beendeten es am Montag mit einem Weihnachtstraining.

Alle Kinder kamen mit eine Weihnachtskopfbedeckung und absolvierten viele lustige und interessante Spiele, ausgedacht von Lukas und Celine, mit großer Freude.

Rückblickend auf die letzten 4 Monate, nahmen unsere Kinder schon an drei Spielfesten teil.

Im August beim SC Weyhe und im November beim TUS Komet Arsten sowie bei der HSG Lesum/ St. Magnus. Alle Spielfeste wurden mit großem Spaß, Lust und Spielfreude absolviert.

Für das Jahr 2018 stehen weiter Spielfeste bei der SG Findorff, der HSG Delmenhorst und beim TUS Komet Arsten und  unser eigenes Spielfest im Rahmen der Sportwerbe an.

Das eine oder andere Spielfest wird sicherlich noch hinzu  kommen, so dass sich unsere „Youngster“ im Rahmen der Turniere immer ein Stück weiter entwickeln können.

Es ist jedes mal eine große Freude den Kinder beim Handballspielen zu zuschauen.

 

Wir wünschen allen Kindern und den Familien eine fröhliche Weihnachtszeit  und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Eure/ Ihre Mini und Maxitrainer

Conny Klün, Marco Warnken, Theresa Nerker, Celine Kass und Lukas Schwarze


Impressum | Powered by Testroom