Dez 2017 08

Derbyzeit am letzten Spieltag 2017 Zwei packende Duelle stehen an und versprechen spannenden, emotionalen Handball.


Den Anfang macht unsere 1.Damen, die den SV Werder Bremen in unserer Hinni-Schwenker-Halle erwartet. Der Aufsteiger von der anderen Weserseite belegt derzeit Rang 3 und spielt eine starke Saison. Freuen tun wir uns dabei auch auf das Wiedersehen mit Trainer Radek Lewicki, der in früheren Zeiten mal in Habenhausen aktiv war.   


Im Anschluss an diese Partie empfängt unsere 2.Herren das Team vom HC Bremen/Hastedt. Als Außenseiter wird unsere Mannschaft mit viel Leidenschaft und Kampfgeist versuchen, für eine positive Überraschung zu sorgen. Wir freuen uns auf tolle und packende Handballspiele.
Mit der Unterstützung unserer Fans bleiben die Punkte hoffentlich „links der Weser“.                                             

Abschließend wünschen wir allen Zuschauern ein frohes Weihnachtsfest sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2018! 

Auf geht‘s!

Das Hallenheft könnt Ihr jetzt auch schon hier lesen.


Impressum | Powered by Testroom