Jan 2018 23

Beruf und Familie müssen vereinbar sein. Vor allem die Ferienwochen bereiten berufstätigen Eltern Betreuungsprobleme. Dies gilt auch für Eltern, die sich während der normalen Schulzeit mit Freunden oder Verwandten zu helfen wissen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden und Eltern zu helfen, bietet der ATSV Habenhausen ein Betreuungskonzept in Form einer täglichen Ferienbetreuung zwischen 9 und 15 Uhr an. In der Betreuungszeit werden die Kinder von uns im Verein betreut. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Bewegung in Form von gemeinsamen oder freiem Spielen bei uns auf dem Sportgelände.
Primär soll dabei der Sport gefördert werden. Zusätzlich gibt es meist je Woche einen Ausflug um den Kindern abwechslungsreiche Ferientage zu bescheren.

Ab sofort können Sie Ihr/e Kind/er hier anmelden. 


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom