Jan 2018 28

Eine starke Hälfte reicht, um als Sieger vom Platz zu gehen !
Weibliche Jugend B gewinnt ihr Auswärtsspiel heute in Hollenstedt deutlich mit 12:23.

Eine bärenstarke erste Hälfte (15:4) sicherte den Mädels heute den Sieg. Mit einer sehr starken und kompakten Abwehrleistung und einer sehr guten Tomke im Tor legten die Mädels den Grundstein für den Erfolg. Auch im Angriff wurde sehr konsequent und mit hoher Geschwindigkeit der Abschluss gesucht, so dass zur Halbzeit eine verdiente Führung herausgeworfen wurde.In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin ordentlich in der Deckung gearbeitet, jedoch haben wir komplett den Angriff und zielführenden Abschluss an diesem Nachmittag eingestellt. Am Ende können wir jedoch sehr zufrieden sein. Glückwunsch Mädels!
Am kommenden Wochenende, am Samstag, kommt der Tabellenzweite zu uns in die Halle. Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung.


Impressum | Powered by Testroom