Feb 2018 18

Auch am gestrigen Tage gewann die männliche A-Jugend. Leider verschliefen wir die ersten Minuten wieder völlig und könnte unsere Gegner aus Achim nicht abschütteln. Bis zur 22. Minute stand es 13:13. Ab diesem Zeitpunkt konnten wir uns dann langsam absetzen, bis zur Halbzeitpause konnten wir einen 6-Tore-Vorsprung rausholen und gingen mit 21:15 in die Kabine. Im Halbzeit 2 hielten wir den Vorsprung und konnten dann am Ende mit 33:26 gewinnen🔵⚪

Für uns geht es nun am 24.02 zum vorletzten Auswärtsspiel nach Neerstedt. Der 3.Platzierte konnte im Hinspiel mit 30:28 geschlagen werden. Das verspricht also ein spannendes Spiel und wir hoffen auf einen sehr wichtigen Sieg.

Torschützen der Partie: Häusler (6), Meyer (5), Walz (5), Morschheuser (4), Hensel (3) , Töbelmann (3), Trumann (2), Hildebrand (2), Rosenberger (1), Brüggemann (1), Strothoff (1)

#habenhauserjungs
#blauweiß
#wirfürhabenhausen
#3gamesleft


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom