Feb 2018 16

Das Nachholspiel der A-Jugend wurde gewonnen. Es war kein schönes Spiel, aber wir gewannen das Spiel am Ende doch einigermaßen deutlich. Grund dafür war unser starker Torhüter Leon Turnau. Nach rund 15 Minuten führten wir mit 8:5 und konnten den Abstand bis zur Halbzeitpause auf 17:12 erhöhen. In Halbzeit 2 kamen die Gäste aus Arbergen noch einmal auf 23:22 heran, konnten es dann aber nicht konsequent nutzen. Am Ende hieß es dann 35:27 für uns🔵⚪

Am morgigen Nachmittag geht es auch schon weiter, das nächste Heimspiel steht vor der Tür und dieses Mal empfangen wir die Gäste aus Achim, Anpfiff der Partie ist um 16:45.
Torschützen der Partie: Häusler (10/3), Trumann (6), Walz (5), Morschheuser (4), Becker (3), Hensel (2), Hildebrand (2), Brüggemann (2), Meyer (1)

#habenhauserjungs
#blauweiß
#wirfürhabenhausen
#4gamesleft


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom