Feb 2018 09

Wir heißen unseren heutigen Gegner, den BV Garrel e.V., die mitgereisten Fans und natürlich unsere eigenen Anhänger herzlich Willkommen zum heutigen Spiel in der Oberliga Nordsee.
Derzeit befinden wir uns auf dem 9. Tabellenplatz mit 15:17 Punkten. Der BV Garrel steht mit nur 3 Niederlagen in dieser Saison auf dem ersten Tabellenplatz. Trotz der eindeutigen Verteilung wollen wir unser Bestes geben.
In den vergangenen Spielen sind wir häufig nicht an unsere Leistung herangekommen und mussten Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten, den TV Oyten und den TV Cloppenburg, liegen lassen. Auch im letzten Spiel gegen die HSG Wilhelmshaven mussten wir uns mit einem deutlichen 33:24 geschlagen geben. Die stärksten Werferinnen auf unserer Seite waren Ann-Katrin Abbes und Sabine Peek mit jeweils 6 Toren.
Für uns heißt es jetzt die schlechten Spiele abzuhaken und uns auf die neuen Herausforderungen zu konzentrieren.

Wir wünschen allen Zuschauern ein interessantes Spiel.
Eure 1. Damen

Das komplette Hallenheft können Sie hier lesen.


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom