Feb 2018 09

Moin moin liebe Handballfreunde!

Wir begrüßen euch ganz herzlich zu unserem heutigen Heimspiel gegen die Sportsfreunde aus Gummersbach. Nach der äußerst ärgerlichen Niederlage am vergangenen Wochenende heißt es nun endlich den ersten Sieg in dieser Saison einfahren! Und wo wäre es besser, als daheim bei euch, unseren Fans!

Ein paar Infos zum heutigen Gegner für euch.
Die Bundesligareserve des VfL Gummersbach rangiert aktuell auf dem neunten Tabellenplatz mit 15:21 Punkten. Im Hinspiel mussten wir uns den heutigen Gästen mit 34:29 geschlagen geben.Das gilt es heute besser zu machen und wir sind davon überzeugt, dass wir das Zeug haben, dieses zu tun!
Ein besonderes Augenmerk sollten wir auf Sebastian Schöneseiffen legen, denn er hat diese Saison schon 95 Mal für unsere Gäste das Leder im Tor untergebracht.

Herzlich willkommen heißen wollen wir neben unseren Gästen heute natürlich auch die beiden Unparteiischen Bunselmeyer und Roux, die die Begegnung heute leiten werden.

 

Nun wünschen wir uns allen eine spannende Partie mit dem besseren Ende für uns! 

 

Das komplette Hallenheft können Sie hier lesen. 


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom