Mai 2018 04

Hallo liebe Handballfreunde,
wir begrüßen euch herzlich zu unserem letzten Saisonspiel 2017/2018 gegen den TV Oyten II.
Heute geht es nochmal um Alles! 
Wir spielen leider immer noch um den Klassenerhalt, weshalb wir die zwei Punkte, aus unserem letzten Heimspiel, unbedingt auf der Haben-Seite verbuchen müssen. 
Mit dem TV Oyten erwarten wir heute einen Gegner der sich seinen Platz in der Oberliga bereits gesichert hat. Das sollte wir nicht auf die leichte Schulter nehmen und womöglich darauf hoffen, dass uns die Punkte ohne viel Mühe in den Schoß fallen. Wir müssen da anschließen, wo wir in den letzten Spielen aufgehört haben. Mit unserer Willensstärke unserem Kampf- und Teamgeist alles aus uns rausholen und den Gästen zeigen, wer hier Herr in der Hinni-Schwenker- Halle ist. 

Natürlich ist es uns auch ein besonderes Anliegen unserem Trainer Marcel Klische, einen gebührenden Abschied zu schenken. Denn Marcel wird heute sein letztes Spiel als Trainer der 1.Damen absolvieren. Er wird sich aus dem Handballleben ein wenig zurück ziehen und sich mehr seinen Freunden und der Familie widmen. Das sei dir von Herzen gegönnt!
Auch unser Physio Bennett wird heute sein letztes Spiel auf der Bank absolvieren. Er möchte sich mehr auf seinen Beruf fokussieren, was wir natürlich verstehen können.
In diesen Sinne wünschen wir euch beiden alles Liebe und vor allem Erfolg bei euren Plänen für die Zukunft und hoffen natürlich, dass ihr uns das ein oder andere Mal in der Halle besuchen kommt!!!

Ein dickes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Fans und treuen Begleiter! Danke dass ihr uns auch diese Saison wieder tatkräftig unterstützt habt und uns im Abstiegskampf nicht hängen lassen habt!!
Wir wünschen euch eine erholsame Handballpause und zählen auf euch für die kommende Saison!

Eure Habenhauser Deerns

Hier könnt ihr jetzt schon das Hallenheft zum Spiel lesen.

 


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom