Jun 2018 18

Die erste Saison der Kids Formation „Reputation“ des ATSV Habenhausen geht in die Sommerpause. Die Gruppe besteht aus 22 Tänzern zwischen sechs und 12 Jahren und wird von Enya Biermann, Joyce Prestin und Jule Langhorst trainiert, die selber schon seit vielen Jahren im Verein tanzen.
Seit Februar trainieren die Kinder gemeinsam jeden Sonntag mit viel Spaß und Motivation und stellten in wenigen Monaten ihre eigene Show auf die Beine.

Ende Mai war es dann endlich soweit, der erste große Auftritt beim 11. Delmenhorster Streetdance Contest stand vor der Tür. Trotz großer Nervosität erreichten sie das kleine Finale und belegten am Ende den 9. Platz. Nur eine Woche später ging es für das Team zur Norddeutschen Meisterschaft nach Posthausen, wo sie den 5. Platz belegten.
Beim vorerst letzten Contest vor der wohlverdienten Sommerpause präsentierte Reputation ihre Show bei der Bremer Stadtmeisterschaft, bei der sie die Jury überzeugen und sich für ihre Leistung mit dem 1. Platz belohnen konnten.
Die Tänzer haben bei jedem Auftritt Alles gegeben und gezeigt was sie können. Nun heißt es entspannen und nach den Ferien geht es in die Vorbereitung für die letzten Meisterschaften in diesem Jahr.     

 


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom