Jul 2018 23

Hallo, wir sind die U20-Volleyballmädels und alle so ca. 16-18 Jahre alt. Das Training wird von unseren Trainerinnen Claudia Hellmich und Saskia Schönfeld geleitet. Jeden Montag von 16:30 bis 18:00 Uhr und jeden Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr könnt ihr uns in der Halle in der Kästnerstraße besuchen kommen. Es ist alles sehr entspannt mit im Hintergrund laufender Musik, aber es wird natürlich auch weiterhin fleißig auf die neue Saison hingearbeitet. Neben unserem gemeinsamen Training unternehmen wir als Mannschaft auch mal etwas in der Freizeit zusammen: gemeinsames Pizza-Essen, Übernachtungen in der Halle…

Wir planen zum Beispiel im Sommer an einem Beachturnier teilzunehmen und im Herbst wie in jedem Jahr zusammen zum Freimarkt zu gehen.

Unser Team ist sehr aufgeschlossen und locker und wir würden uns sehr über Nachwuchs freuen.

Wir freuen uns auf DICH – bis bald!                                                      Julia für das U20-Team

 


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom