Sep 2018 02

Alle Ergebnisse aus der Handballabteilung findet ihr hier:

+++ 1.Damen verliert auswärts 33:21+++

Saisonstart! Um 16:30 Uhr war Anpfiff in Dinklage. Ein schwieriger Gegner gleich zu Beginn, leider kam die  erhoffte Überraschung nicht.
Zu viele Schwächephasen sorgen für das am Ende sehr deutliche Ergebnis.

+++ 2.Herren gewinnt Auswärts +++

Das war ein gelungener Auftakt! Wir belohnen uns für eine anstrengende Saisonvorbereitung mit einem 25:29 Auswärtssieg in Oldenburg.

 

 

 

 

 

 

 

+++ wC mit Erfolg zum Auftakt +++

Ein deutlicher 45:19 Sieg sprang beim ersten Saisonspiel der weiblichen C Jugend gegen die SG Arbergen-Mahndorf II heraus. Nach einer starken ersten Halbzeit gingen sie mit einer 24:4 Pausenführung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wurde ein Gang rausgenommen und der Gegner konnte sich so viele Torchancen erarbeiten. Zum Ende konnte sich auch jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen.
So kann das weitergehen Mädels!

+++Erfolgreicher Saisonauftakt für die wjd+++

Im ersten Heimspiel der Saison besiegten die Mädels des ATSV den HC Bremen mit 25:15. Stark gespielt Mädels !
Weiter so!


1.Herren gewinnt in Bremervörde 21:22
3.Damen  spielt gegen HSG Delmenhorst II 8:20
Weibliche A-Jugend verliert 15:17 gegen die JSG Wilhelmshaven 
Männliche A-Jugend verliert 32:31 bei der HSG Verden-Aller
Weibliche B-Jugend verliert gegen VfL Oldenburg II mit 29:14
Männliche B-Jugend gewinnt gegen Findorff 20:16
Männliche C-Jugend spielt unentschieden gegen die SG Arbergen-Mahndorf 29:29
Männliche D-Jugend gewinnt 14:26 in Woltmershausen
Männliche D-Jugend 2 verliert gegen VSK Osterholz-Scharmbeck 16:13
Männliche E-Jugend gewinnt 20:31 gegen SV Werder Bremen
Männliche E-Jugend 2 verliert gegen SVGO Bremen 4:18
Männliche E-Jugend 3 gewinnt 2:30 gegen TuS Tarmstedt

 


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom