Okt 2018 17
Der Vorstand hat Robin Wolter zum Pressewart berufen, wir freuen uns damit eine wichtige Stelle bei der internen und externen Kommunikation besetzt zu haben.
Die Position des Pressewartes gehört laut Satzung dem Gremium des erweiterten Vorstands an.
Robin hat nach seinem freiwilligen sozialen Jahr bei uns im Verein ein Studium Kommunikation und Medienwissenschaften begonnen und bereits im letzten Jahr intensiv an den Themen Social Media (Facebook, Twitter, Instagram), Webseite, Foto- und Videoberichterstattung gearbeitet.
Unter anderem gehört zu seinen Aufgaben auch die Erstellung der Vereinszeitung „Die Brücke“, der Kontakt zur lokalen Presse etc., aber auch die Erstellung von Werbematerialien.
Er nimmt diese Aufgabe in enger Abstimmung mit Alexander Svoboda wahr, der im Vorstand die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet.


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom