Okt 2018 03

Liebe Vereinsmitglieder bzw. die, die es noch werden wollen, 
von Seiten des Vorstands würden wir euch gerne animieren mit uns in Kontakt zu treten, mit uns zu diskutieren, über eure Wünsche, eure Ideen und Anregungen. Wie überall um uns herum, in Unternehmen, Verbänden und eben Vereinen, geht der Wandel, die Veränderungen nicht vorüber. Und diese Veränderungen gehen von Jahr zu Jahr schneller über uns hinweg. Wir müssen uns diesen neuen Entwicklungen stellen und sind auf euer Votum, eure Ideen angewiesen. „Denn die Mitglieder sind der Verein!“ 
Also sprecht uns an, schickt Mails oder kontaktiert uns sonst irgendwie, wir sind bereit eure Ideen und Anregungen wie z.B. neue Sportarten, andere oder neue Events, soziale Ausrichtung und, und, und… aufzunehmen und ggf. etwas zukunftweisendes daraus zu machen.
Darüber hinaus steht nach dem überaus hellen Sommer die dunkle Jahreszeit in den Startlöchern. Und das heißt im ATSV, Laterne laufen mit unseren Kleinsten (2.11.), diesmal gemeinsam mit unserer Kirchenkindern von der Simon-Petrus-Gemeinde. Kurze Zeit später folgt die Blau-Weiße-Nacht (10.11.); unser Vereinsball. Vorher brauchen wir eure Hilfe bei der Herbstaufräumaktion umden Platz um die Halle Kästnerstr. wieder in Ordnung zu bringen (10.11.). Die Tischtennisabteilung veranstaltet ihr Weihnachtsturnier am 14.12. und das Jahr klingt aus mit Schauturnen aller Kinder unseres Vereins (16.12).

Ich freue mich, euch an dem einen oder anderen Event zu sehen und ein wenig zu klönen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Uwe Hermann
(1. Vorsitzende)

Die Aktuelle Ausgabe der Brücke findet ihr hier.


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom