Okt 2018 19

1.Herren
Nach dem überzeugenden 25:36 Pokalsieg über das
ambitionierte Verbandsligateam der
HSG Schwanewede/ Neuenkirchen steht nunmehr wieder ein Pflichtspiel in der
Oberliga Nordsee auf dem Programm.
Unser heutiger Gegner ist der VFL Edewecht der mit 5:5 Punkten den 6.
Tabellenplatz belegt. Edewecht ist eine spielstarke Mannschaft mit einigen Routiniers in ihren Reihen, die in den letzten Jahren stets oben mitgespielt hat. 
Auch in dieser Saison wird der VFL Edewecht
wieder ein wichtiges Wort mitsprechen wollen. Unsere 1.Herren hat einen wirklich guten Saisonstart
hingelegt und steht mit 8:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.
Da die Mannschaft von Matthias Ruckh dem Tabellenführer aus Aurich
weiterhin dicht auf den Fersen bleiben möchte, ist ein Heimsieg gegen
Edewecht heute fest eingeplant. Ein packendes Handballspiel ist zu erwarten.
Das Team ist gut vorbereitet und freut sich auf die Begegnung, benötigt aber auch Ihre lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Gemeinsam wollen wir heute die nächsten Punkte gewinnen.
„Habenhauser Jungs“ – Auf geht´s!

Hier geht es zur Website der Capio Augenklinik

1.Damen
Mit einer starken Mannschaftsleistung hat unsere 1. Damen am letzten Spieltag in Schüttorf ein 22:22 Unentschieden erzielt. Der Punktgewinn führte dazu, dass die rote Laterne an GW Mühlen abgegeben wurde. Nun gilt es nachzulegen, damit der Anschluss an das Mittelfeld geschafft wird.
Heute geht es gegen den TV Neerstedt der in der Tabelle direkt vor uns steht. Unser Team spielt also um die sogenannten „Big Points“. Bei einem Heimsieg würden die Mannschaften die Tabellenplätze tauschen, was natürlich eine zusätzliche Motivation für das Team von Lars Röwer bedeutet.
Der erste doppelte Punktegewinn soll heute gegen Neerstedt gelingen. Zuversichtlich stimmt in diesem Zusammenhang, dass Sabine Peek, die beruflich bedingt in den letzten Spielen nicht dabei war, wieder mit von der Partie ist. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und bitten um lautstarke Unterstützung.
„Habenhauser Deerns“ – Auf geht´s!

Hier geht es zur Website von Eckhardt Textilreinigung

 


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom