Nov 2018 02

Liebe Zuschauer, liebe Fans!

Wir begrüßen euch herzlich zu unserem vierten Heimspiel gegen die SG Findorff. Geleitet wird die Partie von dem unparteiischen Schiedsrichtergespann Pahl und Pahl.  Der Landesliga-Aufsteiger zeigte von Beginn an eine starke Leistung in der Oberliga Nordsee und steht zurzeit mit 9:5 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Das junge Team um die ehemalige Habenhauser Trainerin Corinna Wannmacher ist nach nur einem Jahr „Oberliga Pause“ zurück und nicht zu unterschätzen. Leider hatten wir keinen guten Start in die Saison 2018/2019. Mit 2:12 Punkten stehen wir auf dem vorletzten Tabellenplatz und konnten bisher noch keinen Sieg erringen, lediglich zwei Unentschieden gegen Schüttdorf und Mühlen waren uns gegönnt. Zuletzt konnten wir zu Gast beim Sportverein GW Mühlen nicht konsequent über 60 Minuten zeigen, wozu wir in der Lage sind. Nach vielen unnötigen Fehlern und Zeitstrafen, haben wir uns den Sieg quasi aus der Hand nehmen lassen. Aber davon wollen wir uns nicht entmutigen lassen. Wir wissen was wir können und wollen nun unsere Trainingsleistung im Spiel umsetzen. Wir sind hochmotiviert und gewillt alles zu tun, um den ersten doppelten Punktgewinn zu verzeichnen. 
Und nun wünschen wir euch ein spannendes Spiel und hoffen auf lautstarke Unterhaltung!

Eure Habenhauser Deerns


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom