Nov 2018 16

Hallo liebe Handballfreunde,
am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei der 1. Damen in Wilhelmshaven. Wir hatten uns fest vorgenommen, von dort unseren ersten Auswärtssieg mit nach Hause zu nehmen. Dies geling uns auch nach einem sehr engen Spiel. Zur Halbzeit führten wir knapp mit einem 12:13 und es blieb in der zweiten Halbzeit weiterhin sehr spannend. Die Gastgeberinnen holten unseren Vorsprung immer wieder auf, sodass es bis zur 55.Minute noch 23:23 stand. Doch diesmal bewahrten wir Ruhe und konnten das Spiel mit einem 23:26 für uns entscheiden. Diesen Sonntag empfangen wir nun den 3. Ligaabsteiger VfL Stade in unserer Halle, welcher momentan den ersten Tabellenplatz verteidigt. Bisher haben sie nur ein Spiel gegen die Damen aus Wilhelmshaven verloren. Vielleicht lässt sich dies ja ändern. Wir möchten an unsere Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen und wünschen euch ein spannendes Spiel! Eure 1. Damen


Impressum |
Datenschutzerklärung | Powered by Testroom